Syntax Media GmbH

Carsten Zedler

Mediengestalter & Webdeveloper


candlecorner24-logo

Wer kennt das nicht, man kommt nach einem stressigen Tag nach Hause und möchte nur noch entspannen. Sie machen es sich auf dem Sofa gemütlich und zünden eine Duftkerze an. Durch das warme, flackernde Licht entsteht eine behagliche Atmosphäre und je nach Duftrichtung kann eine Kerze zur Entspannung und Wohlbefinden beitragen.

Kerzen

Die Wahl, welche Kerze und von welchem Anbieter man anzündet, ist allerdings nicht immer einfach. Es gibt unzählige Firmen auf dem Markt, die Duftkerzen anbieten. Aber nicht jede Duftkerze kann das Versprechen halten was der Name verspricht – duften. Der Duft verfliegt nach kurzer Zeit oder breitet sich erst gar nicht aus und so ist die angepriesene Duftkerze eben nur noch eine Kerze ohne Duft.

Yankee Candle

Ganz anders sind da die Kerzen der Firma Yankee Candle aus den USA. Die Düfte dieser Kerzen sind unglaublich authentisch und halten definitiv was sie versprechen. Kauft man Kerzen von Yankee Candle so duftet das Haus innerhalb kürzester Zeit wunderbar und die Duftwirkung hält wegen des hohen Anteils an ätherischen Ölen extrem lange an. Ein sauberes Abbrennen ist durch den Baumwolldocht und dem hochwertigen Parafin bei Yankee Candle garantiert. So bekommt man wirklich auch die Kerze, die man gerne haben möchte.

Düfte

Es gibt 5 verschiedene Duftrichtungen und eine Vielzahl an Duftprodukten, die die Wahl nicht immer leicht machen. Sie können zwischen den Duftrichtungen Blumig, Frisch, Festlich, Fruchtig und Würzig wählen. Mit der Zeit hat man aber seine Lieblingsdüfte gefunden und wird immer wieder darauf zurück greifen.

Popularität

Mittlerweile sind die Kerzen der Firma Yankee Candle nicht nur in den USA und Deutschland, sondern auch in vielen anderen europäischern Ländern erhältlich. Überall auf der ganzen Welt zünden Menschen Yankee Candle Duftkerzen an und erfreuen sich an Duft und Glanz dieser einzigartigen Kerzen.

Fazit

Für einen entspannten Abend kann man deshalb Yankee Candle Duftkerzen wärmstens und mit gutem Gewissen empfehlen. Wer diese Kerzen einmal ausprobiert hat, der lässt nur wenige Alternativen zu.